Die BSA KandidatInnen zur Nationalratswahl!

Spitzenkandidatin des BSA für die Nationalratswahlen am 29. September 2019 ist Miriam Hufgard-Leitner. Die Medizinerin führt ein Team aus ExpertInnen aus dem BSA an, die sich zum Ziel gesetzt haben, fachliches Know-how zurück in die Politik zu bringen. Wir freuen uns, wenn du unsere Arbeit und die KandidatInnen des BSA mit einer Vorzugsstimme bei der Wahl unterstützt.

 

#1 Dr.in Miriam Hufgard-Leitner, MSc

die Ärztin kandidiert auf Platz 25 der Bundesliste der SPÖ und setzt sich vor allem für die Themen Gesundheit & Klima ein.

"Anstatt Symptome zu bekämpfen müssen wir die echten Krisen wie die Klimakatastrophe und die Armut lösen – auch wenn das bedeutet, dass wir unser Leben und unser Denken ändern müssen. Noch haben wir es selbst in der Hand. Die Lebenserwartung von Menschen darf nicht mehr an ihrem Bankkonto messbar sein."

 

Die Spitzenkandidatin im Interview

 

 

 

 

 

 

 

TEAM:

#2 Dr. Andreas Mailath-Pokorny

#3 Dr.in Elisabeth Springler

#4 Mag. Leopold Bubak

#5 Mag.aSusanne Pollinger

#6 MMMag. Dr. Markus Krainz

#7 MMag.a Raphaela Reinfeld-Spadt

#8 Mag.a Barbara Huemer

#9 Udo Hebesberger

#10 DIinAnna Vukan

 

 

Link: Spitzenkandidatin des BSA Miriam Hufgard-Leitner

Link: Bundeswahlvorschlag der SPÖ